Dienstag, 4. Februar 2014

Stillstand.

Keine Kommentare :
Da ist meine Motivationskönigin Nadine ein Mal im Urlaub und schon lasse ichs schleifen... Aber hier besteht garantiert kein Zusammenhang! Montagabend wäre der nächste Lauf-Termin gewesen. Ich quäle mich seit Sonntag mit fiesen Magenschmerzen und -krämpfen. Weils deshalb gestern Abend ausfiel, hat der Wecker heute um halb 7 geklingelt. Ich war hellwach (Überraschung!) und wollte echt los, aber leider hat der Spaß mit dem Bauch mich davon abgehalten. Gefrühstückt habe ich drei Zwiebacke. Heute Mittag gabs ein Laugenbrötchen. Immerhin!

Langsam wird es ein bisschen besser und ich werde heute Abend ausprobieren, wie ich auf dem Rad klarkomme. Und dann wird eben morgen Abend wieder gelaufen. Aber aktuell: Stillstand. Scheiße.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen